Neuer Release Candidate 1.0-RC2 12. Februar 2011

Gestern habe ich einen den neuen Release Candidate 1.0-RC2 veröffentlicht, der einen Fix für den “recursive_groups” Bug enthält. Wenn eine Sicherheitsgruppe Mitglieder einer anderen Sicherheitsgruppe ist und umgekehrt, dann bleibt adLDAP in einer Endlosschleife hängen. Ich habe diesen Bug in adLDAP.php gefixt. Außerdem habe ich ein paar mehr Debuginformationen ins Test Tool integriert. Um diese zusätzlichen Informationen zu Gesicht zu bekommen, muss aber WP_DEBUG in der wp-config.php auf TRUE gesetzt werden:
define(‘WP_DEBUG’, true);

Probiert den RC2 mal aus und sendet mir euer Feedback.

PS: Der erste Commit enthielt einen dummen Fehler, den ich heute um 20:27 Uhr behoben habe.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Antworten